Sie sind der
GOWEBCounter by INLINE .
 Besucher seit dem 2. Mai 2002. Wir heißen Sie Herzlich Willkommen auf unserer Internetseite.
 
Blitzschutz Trepczyk Startseite
Blitzschutz Trepczyk Know-How
Blitzschutz Trepczyk Referenzen
Blitzschutz Trepczyk Ihr Bauvorhaben
Blitzschutz Trepczyk Kontakt
Blitzschutz Trepczyk Links
Blitzschutz Trepczyk Datenschutz
Blitzschutz Trepczyk Impressum
Die Liste unserer Referenzobjekte ist lang. An dieser Stelle möchten wir Ihnen eine repräsentative Auswahl vorstellen.






Die komplette Ferienanlage (Ferienhäuser, "Villa Hubertus" sowie die Büro- und Versorgungsgebäude) wurde im Jahr 2005 mit modernsten Blitzschutzanlagen versehen.

Der Wasserturm in Hoym (Landkrs. Aschersleben-Staßfurt) Auch dieses Gebäude ist durch seine Höhe von immerhin 46 Metern beliebter Einschlagpunkt von Blitzen, zumal sich der Wasserturm auf freiem Feld befindet. Mit speziellem Gerät arbeiten wir auch in dieser Höhe. Das Klinikum in Quedlinburg zählt zu unseren aufwendigsten Referenzobjekten, insbesondere durch die aufwendige Installation der Inneren Blitzschutzanlagen, die dafür sorgen, das alle medizinisch- technischen Geräte vor Überspannungen im Leitungsnetz, wie sie zum Beispiel durch einen Blitzschlag hervorgerufen werden, geschützt sind.

Wohnhaus in Bad Suderode (Landkreis Quedlinburg) Diese Wohnhaus in Bad Suderode wurde nicht nur wegen seiner Schönheit mit einer Blitzschutzanlage ausgerüstet. Sein Standort auf einem Hügel machte es vielmehr notwendig, vor Blitzeinschlägen zu schützen. Bei Wohngebäuden ist Blitzschutz weder Vorschrift noch selbstverständliche Tatsache. Trotzdem kommen immer mehr Bauherren auf uns zu und lassen sich ein Angebot erstellen, um ihr Hab und Gut und das Haus selbst vor den Auswirkungen eines Blitzeinschlages zu bewahren. Das Rathaus in Gernrode (Landkreis Quedlinburg)... ...ist eines der schönsten Gebäude im Ort und wurde im Zuge der letzten Modernisierung mit einer neuen Blitzschutzanlage versehen, die nicht nur Äußeren und Inneren Blitzschutz gewährleistet, sondern sich auch dem Stil des Objektes anpasst und unauffällig ihren Dienst verrichtet.

Das VW Bad in Wolfburg (Niedersachsen)... ... bietet den Mitarbeitern des Volkswagen-Konzerns dank eingebauter Heizung Sommer wie Winter eine angenehme Wassertempera-tur von ca. 32°C. Um den Badespaß nicht zu trüben wurden die Gebäude ringsum innerhalb von drei Wochen mit einer Blitzschutzanlage ausgerüstet, bei der immerhin 862 laufende Meter Draht installiert wurden.   Einen so beeindruckenden Arbeitsplatz wie hier in 82 Metern Höhe haben auch wir nicht jeden Tag.

Die "Sankt Jacobi Kirche" in Greifswald wurde von uns vor den verheerenden Wirkungen eines Blitzeinschlages geschützt.

 

 
Das Pulvermetallurgische Zentrum in Thale zählt zu den führenden Forschungs- und Entwicklungszentren im Bereich Pulvermetallurgie. Der gesamte Gebäudekomplex wird durch unsere Installation vor Schäden durch Blitzschlag geschützt.

Blitzschutz- und Erdungsanlagen Trepczyk
Sven Isberner-Trepczyk - Friedrich-Engels-Strasse 33 - 06485 Gernrode / Harz - Tel: 039485 / 60032 Fax: 66961